FAQs

FAQs

✹ Von wo aus kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte in ganz Schweiz zu liefern, um jedem Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten..

✹ Wenn ich meine Bestellung erhalte, bekomme ich eine Bestätigungsnummer?

☞ Ja, Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit einer Auftragsnummer.
Wenn Sie diese nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

✹ Wie lange dauert es, bis meine Artikel ankommen?

☞ Die Lieferung dauert 24/48 Stunden.

✹ An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit meiner Bestellung habe?

☞ Alle Anfragen können an EMAIL weitergeleitet werden.
Wir haben ein sehr aufmerksames Kundendienstteam. Wir sorgen dafür, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.

✹ Wie kann ich bezahlen?

☞ Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten: Visa, Mastercard und auch PayPal.

✹ Ist die Zahlung auf dieser Website sicher?

☞ Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe, die Sie hier tätigen, sicher sind.

✹ Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, werden meine Daten dann verkauft?

☞ Wir verkaufen keine Informationen an unsere Kunden. E-Mails werden nur zur Überwachung und zum Versand von Newslettern über unsere Sonderangebote und Rabattgutscheine verwendet.